Aus Concrezo wird Schwarzwald Mediendesign

Im September 2016 gründete Christian Köster die kleine Werbe & Marketing Agentur "Consulting Creative Zone" kurz "ConCreZo". Nach bereits kurzer Zeit stellte sich der Erfolg ein, dass Kunden die Arbeit gut fanden aber sich den Namen irgendwie nicht merken konnten. Empfehlungen liefen daher immer nur über den Namen des Inhabers. Für eine Werbeagentur eigentlich ein  "NoGo". Da Concrezo aber nur ein nettes Nebenbeibusiness war, ist es ohnehin nicht möglich gewesen mehr Kunden zu bedienen. 

2017 stoß dann Madeleine Widmann dazu. Als Kreatives Köpfchen, stellte Sie für den Grafikbereich neue Maßstäbe auf. Auch ohne Namensänderung ging es weiter bergauf. Seit 2018 ist Concrezo nur kein Kleinunternehmen mehr. Die Schlussfolgerungen aus dem ständigen Wachstum sind nun, dass ein einschlägiger Name der merkenswert ist notwendig wurde. 

Nach drei Monaten verschiedener Ideen, neuen Ansätzen, größeren Matchplänen und klaren Zielen wurde aus ConCreZo Schwarzwald Mediendesign.